Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Reparaturhandbuch VW Golf V, Golf V Plus, Jetta und Touran • Absender: Wolfie12345, 10.08.2017 22:31

Ich schließe mich der Bitte an, die sich aus dem vorangegangenen Beitrag ergibt. Denn auch ich komme nicht weiter, trotz der vielfachen Vorschläge zu diesem Thema.

Meine Vorgehensweise, ausnahmsweise ausführlich im Detail (warum siehe am Schluss), so wie ich sie aus all' den vorangegangenen Beiträgen verstanden habe:
1.) Ich wähle aus dem Katalog die Datei an (mit der linken Maustaste), die ich herunterladen möchte, hier ist es die oberste linke ("Reparaturhandbuch - VW Golf V, Golf V Plus, Jetta und Touran.part01.pdf"). Siehe auch Bild 01. Zu Bild 01 bereits jetzt der Hinweis: Es zeigt auch, dass ich bereits verschiedenste Dateien heruntergeladen habe. Die RAR- + die PDF-Dateien erzeugten die jeweils gleichen Fehler-Meldungen!
2.) Diese Datei trägt aber den Namen "f10t67p227n1.rar". Siehe auch Bild 02.
3.) Diese Datei wird umbenannt in "Reparaturhandbuch - VW Golf V, Golf V Plus, Jetta und Touran.part01.pdf", also gleicher Titel wie unter 1.). Siehe auch Bild 03.
4.) Der Download funktioniert einwandfrei, also ohne Fehler-Meldung.
5.) Die RAR-Datei lässt sich mit dem Packprogramm "7zip" ohne Probleme öffnen. Siehe auch Bild 04.
6.) "7zip" bietet die Möglichkeit des Überprüfens. Und hier bereits kommt die erste Fehler-Meldung. Siehe auch Bild 05.
7.) Entpacke ich die RAR-Datei mit "7zip", erscheint die gleiche Fehler-Meldung. Siehe auch Bild 06.
8.) Trotzdem wird die RAR-Datei entpackt. Siehe auch Bild 07, vorletzte Position.
9.) Starte ich diese PDF-Datei ("Reparaturhandbuch - VW Golf V, Golf V Plus, Jetta und Touran") um sie zu öffnen, also ohne sie umbenannt zu haben, erscheint eine andere Fehler-Meldung, eine des PDF-Programmes "PDF-XChange Editor". Siehe auch Bild 08.
10.) Nenne ich diese PDF-Datei um in "Reparaturhandbuch - VW Golf V, Golf V Plus, Jetta und Touran.part01.pdf" und starte sie dann, erscheint die gleiche Fehler-Meldung.

Was habe ich an welcher Stelle nicht verstanden, was habe ich wo falsch gemacht? Ich bitte auch um Nachsicht, dass ich nicht erst alle RAR-Dateien (= 27 !) herunterlade, um dann festzustellen, dass ich meine Festplatte unnötig vollgeschrieben habe. Eine PDF-Datei muss bereits beim ersten Mal fehlerfrei zu öffnen sein.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfie12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen