#1

autoshampoo

in Die Plauderecke 30.04.2011 13:55
von nippler3 (gelöscht)
avatar

hi leute was halten ihr von den autoshampoo´s?
ich habe mir ne autoshampoo von nigrin auf nano tec basis gekauft und fand es jetz nicht so toll. hab 2 auto´s gewaschen eins war vor einer woche in der waschstraße und ging es so aber das andere war ne bissen langer her wo es drine war und da hab ich das meinte mit den fingern abkratzen mussen weil da nix passiert ist.
was habt ihr für welche?
was könnt ihr empfehlen und von welchen sollte man die finger lassen.

nach oben springen

#2

RE: autoshampoo

in Die Plauderecke 21.05.2011 21:22
von RottiBen | 205 Beiträge

also ick kann persönlich nur * Grojet 2000 * oder * Grojet Universal * empfehlen nach n waschen is n Lackreiniger und Versiegelung, hab meine neuen Alus damit gemacht war zwar schweine arbeit mit dem eingebrannten dreck, aber jetzt brauch ick den Felgen nur den Kärcher zeigen und die sind sauber, ansonsten nehm ick den seit Jahren für den Lack meiner Autos


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 21:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas_381@freenet.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen