#1

Kühler wechseln

in Die Plauderecke 07.06.2011 14:16
von RottiBen | 205 Beiträge

wollt mal fragen on jemand schonmal den Kühler beim 6N gewechselt hat und ob des ne aktion ist?

nach oben springen

#2

RE: Kühler wechseln

in Die Plauderecke 07.06.2011 19:25
von Raziel | 227 Beiträge

also gewechselt nicht habs mal vorgehabt aber dann sein gelassen, da muss sie stoßi ab, dann der Aufprallschutz, dann sollte man ein flachen Behälter unter das Auto legen um das Kühlwasser abzulassen, dann die Schläuche und die Kabel abmachen, schloss träger abbauen den der Kühler ist mit dem Lüfter an diesem von hinten befestigt und der Rest ist dann nur Kleinkram


nach oben springen

#3

RE: Kühler wechseln

in Die Plauderecke 07.06.2011 19:43
von RottiBen | 205 Beiträge

aber wiso soll der Schloßträger ab? kommt man nich so an die Schrauben vom Kühler ran?


zuletzt bearbeitet 07.06.2011 19:43 | nach oben springen

#4

RE: Kühler wechseln

in Die Plauderecke 08.06.2011 20:08
von Raziel | 227 Beiträge

naja der ist ja von hinten dran gestaubt, also vom Motorraums aus, da ist das einfachste den Schlossträger abzubauen sind ja nur paar Schreiben, aber wie gesagt ich hab es angefangen alle Schrauben gefunden die ab müssen und so, dann aber doch sein gelassen da ich kein flachen Behälter gefunden hab


nach oben springen

#5

RE: Kühler wechseln

in Die Plauderecke 08.06.2011 22:29
von RottiBen | 205 Beiträge

oki, thx

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Herwig Hofbauer
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen