#1

Umbau

in Clubabend 24.09.2011 11:06
von crazychatting | 78 Beiträge

Wie ich das richtig verstanden habe, wollt ihr demnächst mal ein bisschen renovieren und umbauen.
Ich habe heute mit meinem Vater unseren Herd ausgebaut und einen neuen eingesetzt. Bevor er den zum Müll bringt wollte ich euch noch fragen, ob ihr interesse an einem Herd habt.
-Backofen
- 3 Kochplatten
das einzige Problem denke ich mal ist, ob ihr auch einen Gasanschluss auf dem Grundstück habt. Achso, und es ist ein Einbauherd.

Schöne Grüße
Robs

nach oben springen

#2

RE: Umbau

in Clubabend 24.09.2011 18:56
von crazychatting | 78 Beiträge

jetzt habe ich auch noch 2 Pfannen, 2 Bleche und ein Gitter im Angebot.

nach oben springen

#3

RE: Umbau

in Clubabend 25.09.2011 13:23
von Yves | 163 Beiträge

Wir haben leider ( oder Gott sei Dank !) kein Gas...nur Strom !!! Und nen kompletten Herd werden wir nicht brauchen, da wir ja die 2 Kochplatten an der Spüle haben, das wird einfach nur ordentlich in die Küchenzeile eingearbeitet und dann sieht es wesentlich besser aus !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Herwig Hofbauer
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen