#1

mal in den Raum geschmissen

in Die Plauderecke 19.12.2011 12:38
von RottiBen | 205 Beiträge

so Jungs und Mädels wünsche allen schöne Weihnachten und n juten ruuutsch ins neue Jahr, da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen werden und wahrscheinlich auch nicht die ersten zwei Monate im neuen Jahr da ick mehr oder weniger flach liege mit n Riss in der Lunge , also treibs nich so dolle, haut die Hühner oda lutscht n Käfer, wir sehen uns

greetzzz Bernd


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 12:39 | nach oben springen

#2

RE: mal in den Raum geschmissen

in Die Plauderecke 19.12.2011 17:24
von Raziel | 227 Beiträge

alter schweder wie hast du den das agestellt?
naja dan gute bessereung udn gutten rutsch wa


nach oben springen

#3

RE: mal in den Raum geschmissen

in Die Plauderecke 20.12.2011 10:46
von RottiBen | 205 Beiträge

danke danke, ja und hab richtig die Rotze gehabt und denn n Hustenanfall bekommen dabei hab ich mir 4 Wirbel verdreht, zwei Rippen verklemmt und n spontan Pneumotorax (Lungenriss) zugezogen, war richtig spaßig

aber besser war n anderer den ick beim Lungenarzt kennen gelernt hatte, der hatte ooch Rotze und unterdrückt n Niesanfall, hat ooch n Riss in der Lunge und sich dabei auch noch des Becken gebrochen

nach oben springen

#4

RE: mal in den Raum geschmissen

in Die Plauderecke 20.12.2011 16:26
von Chris | 138 Beiträge

haha krass... sachen gibt es...

gute besserung, schöne weihnachten und nen guteb rutsch dir auch!

MfG
Chris

nach oben springen

#5

RE: mal in den Raum geschmissen

in Die Plauderecke 22.12.2011 20:46
von Basti | 54 Beiträge

Ja gute besserung und euch allen auch bla sülz weihnachten und ne explosive silvesternacht

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Herwig Hofbauer
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen