#1

Scheinwerfer

in Die Plauderecke 31.05.2012 14:41
von RottiBen | 205 Beiträge

ahoi @ll
hat irgendwer noch n Scheinwerfer vom Polo 6N rumliegen den er nicht mehr brauch? brauche die Sichenrungsklammer von der Linsenschraube unten.

thx

nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 31.05.2012 21:48
von Chris | 138 Beiträge

Jo ich hätte welche. Zwar kaputte aber ist ja wayne. Weiß nur nicht gnau was du meinst.

nach oben springen

#3

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 31.05.2012 22:11
von RottiBen | 205 Beiträge

hey det hört sich jut an und was ich meine ist unten an der Linsenschraube ist so ne Klammer womit die Schraube am Scheinwerfer gehalten wird, diese brauch ich. kannst mir ja bitte morgen ein scheinwerfer mitbringen

nach oben springen

#4

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 31.05.2012 22:13
von Chris | 138 Beiträge

Jo ok nach ich. Bis morgen! :)

nach oben springen

#5

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 01.06.2012 13:29
von Chris | 138 Beiträge

Hey ich kann heute leider nicht, ist was dazwischen gekommen. Aber deinen Scheinwerfer hab ich schon im Auto liegen. Wie wollen wa das machen? Brauchst ihn dringend?

nach oben springen

#6

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 01.06.2012 18:25
von RottiBen | 205 Beiträge

nö so dringend is det nich, weiß halt nur nicht wann ich des nächste mal da bin.

nach oben springen

#7

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 03.06.2012 19:04
von Chris | 138 Beiträge

Ich komm diesen Freitag, und lass sie dir im Club liegen dann nimmst's die einfach was du brauchst wenn du da bist. :)

nach oben springen

#8

RE: Scheinwerfer

in Die Plauderecke 09.06.2012 12:06
von RottiBen | 205 Beiträge

alles klar, danke erstmal

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfie12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen