#1

[15.05.2011] ACC - All car Challenge Magdeburg

in Alte Treffen 22.02.2011 18:01
von Yves | 163 Beiträge

Hallo Freunde!

Es ist geschafft, das ACC 2011 wird am 15.05.2011 ab 9 Uhr auf den PARKDECKS des

ALLEE-CENTER MAGDEBURG

stattfinden.

Ich hab mein Bestes gegeben, meinen Worten 2010 Taten folgen zu lassen, und für euch Tuningfans eine noch bessere Location als den RENNRING MAGDEBURG (hiermit nocheinmal DANK an den Rennring für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren) zu finden.

Das ALLEE-CENTER MAGDEBURG bietet neben der perfekten Zubringung (einfach den offiziellen Hinweisschildern der STADT MAGDEBURG zum ALLEE-CENTER folgen) über die A2, den Magdeburger Ring (Tagente), Walther Rathenow Str. und Schleinufer, für eure Lieblinge über 700 überdachte, wetterunabhängige und trockene Parkflächen (mit Option auf mehr Parkflächen)

Jetzt seit Ihr gefragt, zahlreich am 15.05.2011 beim ACC 2011 ab 9Uhr zu erscheinen, denn nur wenn wir in diesem Jahr die Parkdecks füllen, wird das ACC im Allee-Center langjährig sein neues Zuhause finden.

Also helft uns dem VW-CLUB Magdeburger Börde e.V. und ihrem "verrückten" Präsi, und erzählt es jedem Autofan den Ihr kennt, wann und wo das ACC 2011 stattfindet, auf das es weiter so genial bleibt wie in den Vorjahren, denn nur deshalb können wir nun diese tolle neue Location für euch bieten!!!!

Weitere INFOS zum ACC bei STUDI VZ /meinVZ unter gleichnamiger Gruppe oder unter: www.der-vwclub.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [15.05.2011] ACC - All car Challenge Magdeburg

in Alte Treffen 22.02.2011 20:10
von Raziel | 227 Beiträge

ist auch machbar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vadder
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen