#1

Campingstühle / Pavillion

in Die Plauderecke 01.03.2011 14:25
von Yves | 163 Beiträge

Hey Leute,

ich war eben bei Thomas Phillip, hier bei uns in Bohnsdorf.

Da gibt es diese Woche Campingstühle (die zum zusammenfalten) für 11,-€ / 2. Stück. Wenn die Saison wieder losgeht, kosten die mit Sicherheit wieder um die 10,-€ das Stück.

ich habe erstmal vorsorglich 2 Stück gekauft. Die gibt es in den Farben blau, schwarz und grün.
Wenn jemand einen oder 2 Stühle haben will, dann bitte melden!

ich besorge die Stühle erstmal und bringe sie dann zum nächsten Clubabend mit !

Desweiteren haben wir ja unsere beiden Klapp-Pavillione...wo beide schon bischen in Mitleidenschaft gezogen sind und der eine ja nun nicht mehr lange machen wird.

Bei TP gibt es ein Pavillion mit den Maßen 9x3m inkl. 8 Seitenteilen. Kostenpunkt : 148,-€

Hätte den Vorteil, das wir 1. genügend Platz im Zelt haben, 2. keine Regenrinne quer durch bräuchten und wir immernoch einen Klapppavilion vollständig übrig hätten ( der zweite dient als ersatzteilspender).

Zur Finanzierungsfrage hätte ich folgenden Vorschlag. Man macht eine kleine Umlage pro person von etwa 10,- und nimmt den Rest aus der Clubkasse.

Was haltet Ihr davon ???

nach oben springen

#2

RE: Campingstühle / Pavillion

in Die Plauderecke 02.03.2011 17:24
von Yves | 163 Beiträge

So,

von Carsten, Daniel, Harry und Holger habe ich jetzt schon ein Feedback bezüglich des Pavillons erhalten, was ist mit dem Rest ??? Die SAison geht bald los und die Grundstücksbesitzer werden bald in Schaaren zuschlagen...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vadder
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen