#1

[25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 13:00
von DjPolo (gelöscht)
avatar

4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY am 25.04.2011 in Nienburg "Markenoffen"

Unser Motto für das Treffen lautet : ... Na ratet mal! JA, RICHTIG! Es ist Ostern ... also macht was ... freu mich schon !! :)

Das Ostereier-Treffen ... wieder für alle !!! ... MARKENOFFEN !!!


Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Pkw inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 3.00 Euro
Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 3,00 Euro
Der Sound Off ist kostenlos (!)
Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57


Der Veranstaltungsort:

Parkplatz beim OBI / Familia / Expert in Nienburg
Für alle Navifahrer: Lemker Strasse 20, 31582 Nienburg

Rund ums Treffen:

Frühstück ab 8,00 Uhr bei "Carla´s Pizza" wie immer zu äußerst günstigen Preisen !

Die ersten 100 Besucher bekommen eine Treffentasse von uns!
... und nen Treffenaufkleber gibt es natürlich auch wieder!

Für die kleinen Tuner unter uns haben wir wieder 50 Osterhasen auf dem Gelände versteckt!
Na dann viel Spass beim Suchen!

Große Händler Meile - Scheiben Doktor mit Hüpfburg - Airbrusher - Glastattoo - Aufkleber & T-Shirt Stand, u.s.w.

Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !!

Clubspiele: Ostereier / Schokohasen Wettessen! Getreu dem Motto: "Gekotzt wird später!"
Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)

Toiletten: Ein großer Toilettenwagen ... aber nen RICHTIG guter!

Die Bewerter für das Treffen in Wiesmoor sind:

Die Bewertung für das Treffen machen die Jungs und Mädels der VW United !

ACHTUNG ACHTUNG Habe gehört das der Osterhase dort rumrennen soll und Unsinn macht :) ACHTUNG ACHTUNG

Anfahrt:

Anreise über die B6 aus Richtung Hannover oder Bremen kommend: Bitte die Ausfahrt Nienburg West nehmen... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Aus Richtung Minden kommend: Bitte die B482 Richtung Nienburg, dann auf die B441, die dann in die B215 übergeht. Ab Ortseinfahrt Nienburg ist es dann ausgeschildert oder einfach dem Fernverkehr folgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 13:01
von DjPolo (gelöscht)
avatar

also ich werde das treffen aus dem harz anfahren


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 13:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 13:14
von Yves | 163 Beiträge

ACHTUNG!!! Gib mal die Adresse bei Google ein....das ist Nienburg an der Weser und das liegt nordwestlich von Hannover...also sollte ich bei meiner Oma sein und dort Ostern feiern...werde ich nach Nienburg hinfahren....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 13:26
von DjPolo (gelöscht)
avatar

ok ich schaue gleich nochmal
stimmt mein fehler aber es ist für mich kein großer unterschied und somit sind es auch aus berlin 320km vom club


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 13:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 13:33
von Yves | 163 Beiträge

wie fährst du da hin ??? über autobahn??? weil ich komme ja aus gifhorn und würde dann via landstraße über celle richtung nienburg fahren, wir können uns ja vorher irgendwo auf dem weg treffen und dann gemeinsam aufs treffen ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 13:59
von DjPolo (gelöscht)
avatar

na ich fahr die a7 hoch nach hannover und dann schickt er mich rechts an hannover vorbei und dann auf die l191

wenn du über cell kommst dann kreuzen uns unse wege nicht aber ich schaue mal ob ich über google maps was finde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 14:05
von DjPolo (gelöscht)
avatar

du kommst ja dann die celler straße lang und da ist ein rewe markt und da könnten wa uns treffen

und von da aus sind es dann nur noch 8min fahrt

hab ein bild hier in der galarie reingesetzt wo wir uns treffen könnten und hab den weg rausgesucht den du kommen müsstest wenn du über celle fährst, ist denke ich mal das beste wenn wir uns da treffen

nun ist dann nur noch die frage wann wir uns da treffen wollen da es ja um 8uhr beginnt


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 14:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 14:25
von Yves | 163 Beiträge

naja, wenn es um 8h losgeht, lass uns gegen 8h da bei rewe treffen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 14:25
von DjPolo (gelöscht)
avatar

gut da bin ich dabei muss zwar dann schon um kurz nach 6 los aber egal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 29.03.2011 14:36
von Yves | 163 Beiträge

gut...also wir treffen uns dann da bei rewe...weil genau da komme ich vorbeigeschneit, laut mappy....hoffe das mich mein navi da auch langschickt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: [25.04.2011] 4. Int. Niedersachsen Tunerz DAY " Markenoffen "

in Alte Treffen 25.04.2011 06:28
von Yves | 163 Beiträge

Soooo, auf gehts !!! Es ist ein herrlicher Morgen ! Ich war schon mit dem Hund draussen und nun gehts los zum Treffpunkt mit Holger...und dann aufs Treffen.

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag und ganz viele dicke Eier gefunden zu haben ! :D

Fazit folgt später....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Herwig Hofbauer
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen