#1

RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 17.04.2011 22:17
von nippler3 (gelöscht)
avatar

hi ich suche für ne RDX Racedesign Spoilerstoßstange die abe

Angefügte Bilder:
RDFS016_3.jpg
RDFS016_1.jpg
nach oben springen

#2

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 18.04.2011 10:17
von Harry | 82 Beiträge

janz easy kleener ick renn runter in den keller mache nen bild vom Etikett an der stoßstange sende das per email an rdx und bekomme dann eine ABE ......

so einfach ist das

nach oben springen

#3

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 18.04.2011 17:49
von nippler3 (gelöscht)
avatar

ja ok danke

nach oben springen

#4

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 19.04.2011 16:20
von Harry | 82 Beiträge

die stoßstange ist nicht von rdx da auf der stange absolut keine nummer ist wird es wohl schwer die eintragen zu lassen .......

nach oben springen

#5

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 19.04.2011 21:48
von nippler3 (gelöscht)
avatar

aha ok hast du mal unter dem panzer tap geguckt?

nach oben springen

#6

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 24.04.2011 20:21
von Harry | 82 Beiträge

aahhh die ist von csr email ist raus an die jungs hoffe ich bekomm die abe

nach oben springen

#7

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 25.04.2011 13:59
von nippler3 (gelöscht)
avatar

ja ok danke

hoffe auch das die bald da is wegen neue foto´s machen

nach oben springen

#8

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 25.05.2011 07:19
von Harry | 82 Beiträge

hier ein bild des aufklebers

Angefügte Bilder:
IMG_0420.JPG

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 07:19 | nach oben springen

#9

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 27.05.2011 23:47
von Basti | 54 Beiträge

ihr helde ok auch mein fehler da STEHT DOCH DIE FIRMA CSR

nach oben springen

#10

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 28.05.2011 11:14
von Basti | 54 Beiträge

ik hab da mal jetzt die firma angeschrieben warte auf eine antwort

nach oben springen

#11

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 29.05.2011 11:25
von Harry | 82 Beiträge

du knalleer die wollen nen nachweis vom kauf die email hab ich doch auch schon geschrieben ....

nach oben springen

#12

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 29.05.2011 14:42
von Basti | 54 Beiträge

schreib doch mal das du die privat gekauft hast hab ik ja och!! noch haben die sich nicht bei mir gemeldet!

(Edit by Yves) Öffentlichkeit beachten !!! Deswegen wurde ein Teil des Beitrags gelöscht !


zuletzt bearbeitet 29.05.2011 15:08 | nach oben springen

#13

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 30.05.2011 19:17
von Basti | 54 Beiträge

die haben mal ne antwort von mir bekommen auf ihre sache das die dafür ne rechnung brauchen! UND WEHE EINER MUKKIERT SICH ÜBER GRAMMATHIK UND RECHTSCHREIBUNG

nach oben springen

#14

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 30.05.2011 19:17
von Basti | 54 Beiträge

hallo und danke für die schnelle antwort habe nur ein problem bin halt umgezogen und hab dabei die papiere verschlammt alle samt mit gutachten und rechnung ect!! wie würde ich denn bitte zu eim gutachen kommen von ihnen! ich dachte eigendlich nicht das sie auch so sind wie FK! ich dachte bei ihnen herscht kundenzufrieden heit und freundlichkeit! da ja die gutachten auch in ihrem haus per pdf gespeichert sind tut es doch niemanden weh wenn man sowas per email sendet!oder? ich wende mich ja nicht zum spaß an sie und möchte umbedingt ein gutachten haben zum an die wand hängen nein ich möchte das gutachten haben damit ich meine bei ihnen erworbende frontschürze fahren darf! es hat ja auch was mit der sogenanten vorführung zu tun! wenn dann jemand fragt wo ich die her habe was soll ich denn sagen? von einer firma die nicht in der lage ist pdf dateien per email zu senden eine sache von 1 min?? Wie auch immer ich würde gerne mit ihnen zu einer lösung finden! mfg

nach oben springen

#15

RE: RDX Racedesign Spoilerstoßstange

in Suche 30.05.2011 19:30
von Yves | 163 Beiträge

Muahhahahahahahahahahaha.....und da erwartest du noch eine Antwort ???

Meine Antwort wäre: Unsere Gutachten sind käuflich zu erwerben, kostenlos dazu gibt es auch eine Schürze !!! Anders gesprochen lieber Kunde, kaufen Sie sich eine neue Schürze und verschlampen Sie dann nicht wieder Ihre Papiere, es sei denn, Sie wollen uns zum weltweiten Marktführer machen !



PS: Schonmal diverse Foren durchsucht und Anfragen geschickt, ob jemand die ABE mal bitte kopieren kann ?!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfie12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen