#1

[23.07.2011] XS-CarNight “Der Staatsfeind Nr.1″ Messepark Dresden

in Alte Treffen 19.01.2011 08:51
von Raziel | 227 Beiträge

Pfingstsonntag 12.Juni 2011
ab 20Uhr
im Elbepark Dresden
*1111 VIP-Stellplätze für jeden gibt es einen Anhänger natürlich im neuem 2011er Design
*plus 20000m² Showfläche
*Redbull Night Race / Boxenstop am Formel 1 Red Bull Boliden


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 13:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 02.02.2011 19:10
von Raziel | 227 Beiträge

also die Plätzte für mich udn Angelique sidn in der 6n2 Cub Area (VIP Bereich) reserviert- was natürlich nicht heißt das wir auch dirt stehen müssen :) aber wen kein ander aus dem Club sonst mitkommt sidn wir vip's :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 13.03.2011 15:53
von Mojo | 9 Beiträge

wat isn, wenn ick bis dahin ein anderes auto hab? der polo soll zwar inner familie bleiben, aber ick glaub nich, dass meine schwester den polo dann noch rausrückt ^^ darf ich denn auch mit nem anderen auto im VIP bereich in der polo 6n2 area stehen?? kannst dich da mal schlau machen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 13.03.2011 16:37
von Raziel | 227 Beiträge

welches auto ist es den dan? muss man halt foto an die Organisatoren schiken...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 12.04.2011 19:20
von Yves | 163 Beiträge

AUTO-TUNER SIND SAUER
Dresden bremst XS-Carnight aus
Andy Füllborn (33) veranstaltet seit neun Jahren die XS-Carnight, Deutschlands größtes Treffen für Tuning-Fans

Dresden – Es ist ein trauriges Beispiel dafür, wie Dresden die Chance verkennt, neben Barock und Kultur bei potenziellen Touris zu punkten!

Die XS-Carnight in Dresden, Deutschlands größtes Tuning-Event, steht vor dem Aus. Grund: Das Rathaus tritt auf die Bremse.
Polierte Schlitten, heulende Motoren, leuchtende Männeraugen. Die XS-Carnight lockt seit neun Jahren jeweils im Juni ein Wochenende lang mehr als 15 000 Auto-Fans aus ganz Deutschland nach Dresden. Dieses Jahr sollte sie am 12. Juni wieder starten.
Doch auf einmal tut sich die Stadt schwer, klagt der Veranstalter Andy Füllborn (33): „Die Polizei ist nicht bereit, Personal für die Großveranstaltung einzusetzen, und das Rathaus weigert sich, den Verkehr für den Abend umzuleiten.”
Dabei gab es nie Beschwerden. „Ich habe mich immer an alle Auflagen gehalten. Nur bei der Anreise der Gäste kam es vorübergehend zur Staus auf den Zufahrtsstraßen.“ Daran scheint es nun zu scheitern.
Im letzten Jahr fand das Tuning-Treffen im Kaufpark Nickern statt. Dieses Jahr sollte es im ElbePark sein. „Nahe der Autobahn wäre der Stadtverkehr wenig betroffen. 80-100 Sicherheitskräfte und Lotsen hätte ich selbst gestellt. Doch die Stadt scheint das nicht zu interessieren“, so Füllborn.
Dabei eignet sich die XS-Carnight super, um Dresden deutschlandweit bei jungen Leuten bekannt zu machen. Fast alle Hotels sind zur Veranstaltung ausgebucht.


Quelle: Bild.de

So Leute...und jetzt seit Ihr dran... SCHEISS POLITIKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 12.04.2011 20:37
von Raziel | 227 Beiträge

hm bin mal gespant ob die bisdahin ein anderen ort finden...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 14.04.2011 16:34
von Raziel | 227 Beiträge

wie es aussiht wurde XS auf den 23.Juli nach Messe Dresden vershoben, aber das amcht ja nix samstag sind wir dan in Bautzen, und am 23.Juli können wir dan ja in größerem kreis zu XS fahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 14.04.2011 20:36
von Yves | 163 Beiträge

Oder Ihr kommt doch mit nach Hamburg....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 21.05.2011 13:25
von Raziel | 227 Beiträge

also Die XS Car Night wurde jetzt Verschoben udn umbenant
XS-CarNight “Der Staatsfeind Nr.1″ 23.Juli 2011 Messepark Dresden
http://www.xs-blog.de/2011/05/21/xs-carn...separk-dresden/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 15.06.2011 00:12
von Golf3-GT | 1 Beitrag

Ich bin auf jedenfall dabei !

und bring noch 4 oder 5 andere mit die mit ihren autos antanzen...! :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 18.07.2011 10:59
von nippler3 (gelöscht)
avatar

hi wollte mal fragen wer jetz genau hinfaht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 18.07.2011 14:22
von Raziel | 227 Beiträge

naja Angelique, Micha udn ich sidn VIP's sind daher schon um 14:00 Uhr da der rest kommt erst so gegen 16-18 Uhr wer aber von den anderen alle smitkomt enscheidet sich wohl eher spontan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 18.07.2011 19:42
von nippler3 (gelöscht)
avatar

aha ok gibt es denn schon ne treffpunkt? wenn man als gruppe hinfährt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: [12.06.2011] Xs Car Night

in Alte Treffen 18.07.2011 21:42
von Raziel | 227 Beiträge

wird sich wohl Freitag rausstellen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaggieGed
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen