Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 355 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Sternfahrt saisonabschluss!Datum25.10.2012 22:17
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    na ich nicht werde auch nur kurz im Clubhaus sein da ich Montag meine Abschlusarbeit abgeben muss und noch 30 Seiten schreiben Muss

  • Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    also ich denk mal wir sidn alle dabei oder?

  • WittenbergeDatum14.04.2012 20:52
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    ich will jedes Jahr hin, aber bisjetzt kamm jedes mal was dazwischen

  • Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    Hi, ist ja nicht weit von Hamburg entfern, vielleicht sieht man sich drüben bei dem Internationalem Polo Treffen Hamburg.

  • Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    20:00 geht aus dem club raus

  • Thema von Raziel im Forum Biete

    hab noch was im Keller gefunden und zwar das hier:
    ------------------------------------------------------------------------
    Momo C35 Cavallino Lederlenkrad für VW Golf 1 Cabrio Typ 155 , Golf 2 ab 9/1989
    Momo Lederlenkrad C35 Cavallino Lenkrad KBA70022 Ø35cm
    Das Momo Lenkrad Cavallino 1 wird seit 1989 nicht mehr produziert.
    Anmerkung zur Verwendung in Fahrzeugen zu VW:
    Der Fahrzeughersteller VW hat ab Modelljahr 1989 die Lenksäule geändert.Daher ist die Lenkradnabe L8014 in der ABE des C35 noch nicht eingetragen. Wir liefern Ihnen mit der ABE zu diesem Lenkrad auch den Prüfbericht für folgende VW Fahrzeuge ab 1989 mit:
    VW Corrado Typ 53 , Golf, Jetta Typ 19E 19E-299, Golf Cabriolet Typ 155, Passat Typ 35I 35I-299, Polo Typ 86C, Scirocco Typ 53B.
    Die Ware unterliegt der Differenzbesteuerung nach §25a UStG, daher kann in Lieferschein/Rechnung keine MwSt ausgewiesen werden.

    hab keien ABE dazu die kan aber nachbestellt werden
    http://shop.lenkradshop.de/ABE-Momo-C35-KBA70022/1

  • [27.05.12] XS CarNight 2012Datum28.03.2012 16:49
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    bis jetzt sind über 1600 Bewerbungen bei den Veranstaltern der XS eingegangen wobei nur 1000 Plätze frei waren jetzt wurde die Fläche um 200 Plätze erhöht etwas über 600 Zusagen haben die bereits rausgeschickt, momentan nur absolute showcars, mal schauen ob wir dieses Jahr ein Platz bekommen, die sortieren momentan aus, eine Absage haben wir noch nicht bekommen also abwarten und Daumen drücken

  • Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    Dito auch von mir willkommen

  • Treffen ? Datum09.03.2012 18:16
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    nehsten Freitag also am 16.03.12 werde mal am Wochenende den Kalender aktualisieren

  • FederDatum07.03.2012 13:40
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    naja der Golf hat eine Größeren Motorraum und ein Größeren Motor somit sind die Federn härt und ich glaub vom Durchmesser sind die auch größer, ich könnte mir vorstellen das die vom Lupo 1,4 mpi passen könnten, welche aber eher passen würden sind die vom VW Polo 6n 1,4L, aber ihr findet bei euch doch bestimmt federn von einem Polo? gibt's doch genug davon in Osteuropa oder?

  • FederDatum07.03.2012 11:58
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    welches Fahrwerk hast du den? Original oder Sport? wen dann würde ich beide Seiten wechseln, einfach eine andere Feder von einem anderen Autos sollt eigentlich NICHT passen weil die genau für das gewicht des Autos und des Motors ausgelegt ist

  • [27.05.12] XS CarNight 2012Datum03.03.2012 13:51
    Thema von Raziel im Forum Alte Treffen

    10 Years XS-CarNight / Code Red
    Pfingstsonntag 27. Mai 2012
    20.00 Uhr / Messe Dresden


    German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab dem 01.03.2012 via info@xs-edition.de) / Asia Hall / 5000 Stellplätze / Club-Area / Dresscode RED!!!

    V.I.P. Information
    Ab dem 1.3. nehmen wir alle VIP-Bewerbungen via info@xs-edition.de entgegen.
    Bitte Minimum 1 - 2 Bilder pro Fahrzeug senden. Wir werden versuchen alle so zeitnah wie möglich zu beantworten. Zur XS-CarNight „Code Red“ werden wir die Bewerbungen in folgende Bereiche aufteilen: German-Hall / Asia-Hall / 2x Mixed-Hall / Innenhof / Club & PrivatCarArea In- & Outdoor. Die Hauptanmeldungen werden bis zum 30.4. abgeschlossen. Bis zum 27.5. wird es trotzdem noch die Möglichkeit auf Wildcards geben! Der VIP-Preis liegt bei 15 € pro Fahrzeug inkl. Fahrer und VIP-Anhänger welchen es vor Ort dann geben wird.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So leute die VIP bewerbung für Angelique & Micha, Yves, Philip, Trainer, Chriss, Rico und mich ist raus sobal wir die Zusage haben melde ich mich

  • mir hat da was n Vögelchen ...Datum02.03.2012 14:02
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    die datei funzt nicht

  • Clubabend am 2.3.12Datum02.03.2012 11:40
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    Sellgroß hat grillkohle und die haben bis 23 Uhr offen

  • Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    das Auto vieicht das kann ich nicht beurteilen, aber die Strecke wohl kaum, es ist eine der schwierigsten Strecken der Welt und selbst die Profis haben Respekt davor

  • Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    die gesamte strecke ist bisschen mehr als 25km lang das ist so gut wie nix der Sprot solte also ausreichen, mit dem Polo braucht man so um die 15min mit nem GTI so um die 12-13, aber die Strecke ist sehr komplex man sollte diese nur fahren wen man die auch gut kennt also jede kurve und davon hat der Nünburgring so einige, das trau ich eigentlich nur Yves zu und vielleicht noch Chris und Basti

  • Wollt mich ma Vorstellen =) Datum28.02.2012 20:41
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    ja ich denke mal das wir drin Sein werden, also einfach reingehen

  • Wollt mich ma Vorstellen =) Datum28.02.2012 20:34
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    da es momentan etwas kalt und es noch schnell dunkel wird sind wir erst ab 20:00Uhr da

  • Clubabend am 2.3.12Datum28.02.2012 12:05
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    Hahaha :D ja wenn's nicht zu kalt ist, weiß jetzt aber nicht ob wir grillkohle da haben

  • Wollt mich ma Vorstellen =) Datum28.02.2012 10:57
    Foren-Beitrag von Raziel im Thema

    ja dann willkommen erstmal im Forum, kommt doch mal auch bei Gelegenheit bei uns im Clubhaus vorbei, diesen Freitag haben wir z.B. wieder ein Clubtreffen
    Gruß

Inhalte des Mitglieds Raziel
Beiträge: 227
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfie12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen