#1

Lackierer???

in Die Plauderecke 27.06.2011 22:09
von Stefan Berger | 5 Beiträge

servus leute,
ich suche einen lackierer der mir meine rückleuchten von meinem golf 6 schwarz lasiert und mir ein paar scheinwerferblenden lackiert!
zu wem kann ich da gehen bin schon ne weile auf der suche nach einem fähigen lackierer leider erfolglos

vielen dank schon mal im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 30.06.2011 06:46
von Basti | 54 Beiträge

ike scheinwerferblenden ja! aber rückleuchten nein!


nach oben springen

#3

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 30.06.2011 13:47
von Stefan Berger | 5 Beiträge

mhmm suche dringend jemanden der rückleuchten lasiert...

nach oben springen

#4

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 30.06.2011 20:17
von Raziel | 227 Beiträge

muss man Micha fragen der hat ja an seinem Audi die lasieren lassen, aber der ist nie On, frag mal morgen im clubhaus


nach oben springen

#5

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 30.06.2011 22:26
von Basti | 54 Beiträge

aus was für einem material sind die rückleuchten plaste oder glaß weil plaste könnte ich bearbeiten mit schwarz eingefärbten klarlack ist quasi das selbe! aber lass mal das risiko ist es nicht wert nachher sehen die kacke aus und ich hab den scheiß dann das kann ich ja nicht garantieren


nach oben springen

#6

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 01.07.2011 14:44
von Stefan Berger | 5 Beiträge

sind aus kuststoff naja beim lasieren wird der klarlack ja richtig eingebrannt damit es auch kratz - und waschanlagenfest ist

nach oben springen

#7

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 01.07.2011 16:12
von Stefan Berger | 5 Beiträge

hab ich gehört


zuletzt bearbeitet 01.07.2011 16:12 | nach oben springen

#8

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 04.07.2011 09:32
von Basti | 54 Beiträge

das ist nichts weiter als bei deim auto der klarlack! der ist auch nicht kratzfest son humbug mit dem einbrennenen der wird abgeheitzt bei 60 - 70 grad! pulverbeschichtungen brennt man ein bei 170 grad


nach oben springen

#9

RE: Lackierer???

in Die Plauderecke 07.07.2011 12:18
von Stefan Berger | 5 Beiträge

naja ich lass das jetzt lieber mit dem lasiern lassen hab in vielen foren gelesen das die grünen da ärger machen könnten also dann doch lieber ein paar led leuchten hat da vlt jemand nen guten laden der viele tuning teile auf lager hat wo man zum beispiel mal ein paar verschiedene leuchten vergleichen kann?

an sowas hätte ich gedacht :-)

Angefügte Bilder:
rv39lbs_3.jpg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaggieGed
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen