#1

Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 19:27
von crazychatting | 78 Beiträge

hat jemand die chance an flugzeugsprit ranzukommen? ich habe gehört mein auto kann das auch tanken . da dachte ich mir, das könnten wir doch mal auf der rennstrecke ausprobieren, was das so bringt...

nach oben springen

#2

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 19:58
von Raziel | 227 Beiträge

das Thema gehört in die Plauderecke und hat nichts mit den Clubabends zu tun, daher hab ich es mal verschoben

aber du willst Kerosin in den Polo Tanken?beim alten Diesel würde es klapen...aber du hast ein Benziner... ich glaub wen man reinpisst hat man mehr von
wen du aber Avgas meinst das ist einfach nur Benzin (Bleifrei mit 100Oktan) ich würde trotzdem die Hende von lassen


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 20:05 | nach oben springen

#3

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:07
von Yves | 163 Beiträge

Stichwort : Methyl !!! Musste jede Menge Schnaps brennen, dann bekommst du auch Methyl...Anleitung gibt es im Film "Werner - Das muss kesseln"

Muahahaha.....achso, haste schon TÜV ???


nach oben springen

#4

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:13
von crazychatting | 78 Beiträge

25.01. ist werkstatttermin

keine ahnung was avgas ist, aber die leute meinten halt flugzeugsprit. was das fürn oktanwert hat auch keine ahung aber es soll angeblich ein kleinwenig mehr leistung bringen... :D auch wenn es bei mir kaum spürbar sein wird

nach oben springen

#5

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:16
von crazychatting | 78 Beiträge

außerdem ärgere ich mich total, dass ich dann zum nürburgring wieder höhergelegen bin. also muss ich ordentlich arbeiten gehen, damit ich eine andere auspuffanlage anschaffen kann, die auch etwas höher zu hängen geht und vielleicht eine andere heckstoßstange, damit die rohre auch schon höher rauskommen können. erst dann kann wieder ein neues fahrwerk rein

nach oben springen

#6

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:16
von Raziel | 227 Beiträge

ist nicht in E10 auch 10% Alkohol?


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 21:17 | nach oben springen

#7

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:19
von crazychatting | 78 Beiträge

"E" = Ethanol alsooo, jaaaain?

nach oben springen

#8

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:22
von Raziel | 227 Beiträge

naja Ethanol ist es ja nicht ist ja Bioethanol, was auch immer das sein soll, von der Formel muss es ja das gleiche sein... aber rein Chemisch muss Ethanol besser brenne als Methanol ich würde es ja mal gern mit Hexanol probieren :P


nach oben springen

#9

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:31
von crazychatting | 78 Beiträge

und wo kriege ich das her?

nach oben springen

#10

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:36
von Raziel | 227 Beiträge

selber machen... habt ihr das in Chemie untericht nie gemacht?


nach oben springen

#11

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:37
von crazychatting | 78 Beiträge

nee nur ethanol und methanol

nach oben springen

#12

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 18.01.2012 21:45
von Raziel | 227 Beiträge

man muss immer mehr und mehr Zucker dazu geben und immer weiter das zeug erhitzen dann wird es zu Butanol --> Propanol und immer so weiter. Ah ja und distylieren nicht vergessen


nach oben springen

#13

RE: Nürburgring

in Die Plauderecke 20.01.2012 17:20
von Basti | 54 Beiträge

aaaaaaa hört auf!!!!!!!!!! jaja werner das hab ich von mein großfater gelehrnt wenn man nicht aufpasst giebt es metylalcohon!!! das ist hoch explosiv!jaja meister!!! hahahahhahaha ik schmeis mich weg probier es doch mit nitro methan!!!!!! oder reinem ethanol bzw bioethanol hat doch nur knappe 130 oktan ganz zu schweigen nitromethan was in die rc modelle kommt das hat 130 oktan+ nochmehr! danacht haste ne drehzahl im stand von bestimm 1000000000 rpm hahahahahaha das wird der polo zum allradler beim anlassen!!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfie12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen