#16

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 26.01.2011 23:00
von Mojo | 9 Beiträge

mal angenommen jeder wäre bereit 30 € im monat zu zahlen, dann könnten wir uns die 36 m² dort doch leisten. und wenn jetzt wirklich jemand wegen 10€ mehr rumjammert, dann soll er sich mal erkundigen was für beiträge andere clubs so nehmen. ich wäre dazu bereit, zumal wir uns wahrscheinlich eh an höhere mieten gewöhnen werden müssen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 26.01.2011 23:09
von Raziel | 227 Beiträge

Ja schon nur ist das alte Clubhaus mit der Fläche draußen groesser, also abwarten was Claus sagt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 28.01.2011 09:38
von Yves | 163 Beiträge

So,

jetzt mal mein Statement. Also, da ich ja nun heute in den Urlaub fliege und kommenden Freitag beim Clubabend nicht vor Ort sein kann, könnt Ihr ja posten falls es irgendwas neues gibt.

Ich habe nach unserem Erholungsurlaub noch ein paar Tage frei, da werde ich mal bei Klaus anrufen bzw. vorbeifahren und mich mit Ihm unterhalten.

Es bringt nix, jetzt die Pferde scheu zu machen und am Ende bleiben wir doch da.

Sich umzuschauen und nach anderen Möglichkeiten zu suchen ist sicher richtig, mein erster Ansprechpartner ist aber Klaus. Und das klärt sich dann in gut einer Woche.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß...

Ich melde mich dann, wenn ich ausm Flieger aussteige :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 28.01.2011 11:21
von DjPolo (gelöscht)
avatar

wäre aber vll auch gut wenn du klaus gefragt hättest ob er heut vll vorbei kommen kann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaggieGed
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen