|
[WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April
in Die Plauderecke 20.01.2011 20:43von DjPolo (gelöscht)
Trainer und ich waren heut im Clubhaus. Trainer hat schonmal etwas sauber gemacht bevor ich da war. In dieser Zeit wurde er angesprochen wegen unserm Grundstück. Der Platz wird ab April dann für uns zuende sein, es sei den Wir kaufen uns das Grundstück so wie viele andere es auch machen , wie z.B. Klaus
Trainer meinste der Preis liegt für 100qm bei 90€
Samstag werde ich hinfahren und schauen was die da sagen weil die Verkäufer dann da sind.
Wenn der Preis stimmen sollte und vielleicht der Platz für uns noch etwas größer werden sollte, könnte man dieses ja dann kaufen wenn alle einverstanden sind. Trainer fragt auch noch Martina was noch als Reserve auf unserem Konto ist, damit die Umlage nicht ganz so groß ausfällt vielleicht.
grüß Holger
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April
in Die Plauderecke 20.01.2011 21:02von Harry • | 82 Beiträge
hi ich will euch da ja nicht von euremplatz drängen aber ich glaube die meinne da eher 1qm 90 euro das wäre nen normaler preis für ein unbebautes grundstück ansonsten kaufen wir da die ganze ecke ;) ;) und machen was eigenes auf dem platz.......
ansonsten heist es wohl suchen ...suchen...suchen
lg harry
in Die Plauderecke 21.01.2011 08:54von DjPolo (gelöscht)
naja das sind fragen die wir dann freitag klären müssen
ich bin ja dann auch der meinung das wir den clubbeitrag erhalten sollen für solche sachen
in Die Plauderecke 21.01.2011 21:11von DjPolo (gelöscht)
ich hab es ja auch nicht gehört ich war da ja auch nicht dabei aber trainer hat es mir erzählt
ich fahre morgen abend mit harry hin und dann werden wir noch einmal nachfragen
in Die Plauderecke 22.01.2011 19:41von DjPolo (gelöscht)
Also Harry und ich wir waren heute da, um mit den Leuten zu sprechen.
Ergebnis ist das wir uns mit sehr großer wahrscheinlichkeit das Clubhaus nicht leisten könne zu kaufen.
Das einzige was passieren kann ist, das uns Klaus weiterhin zur Miete behält. Das ist dann aber noch die Frage wegen Parkplatzen, da die Verkäufer da eine neue Straße bauen lassen wollen, wo dann nur noch auf dem eigenen Grundstück gearkt werden darf.
Einen Preis haben die noch nicht genannt und meinten das Sie noch auf die Kostenvoranschläge warten wollen, in bezug auf die Kosten für die Straße, Lampen und so weiter.
Ich werde VErsuchen, falls Stefan die Nummer von Klaus noch hat, Ihn zu bitten uns am Freitag beim Clubabend zu besuchen damit wir uns mit irgentwie einigen können damit wir das Clubhaus erhalten können, bzw. falls er ein neues Grundstück hat und wir dann da vll ein neuen Stützpunkt anlegen.
das wars erstmal von mir, falls es fragen gibt dann schreibt mich an oder ruft mich an.
Gruß Holly plus Family
in Die Plauderecke 22.01.2011 19:51von Harry • | 82 Beiträge
Sokurzer raport an den 1. Vorsitzenden.... ergbniss er kümmert sich um Klaus und das finde ich auch eine gute Lösung und dann schauen wir was die zeit bringt allzu schnell geht das eh noicht von statten bis die da bauen wird noch ein gutes Jahr vergehen.... also kein Stress und alles ruhig und mit Kopf dann finden wir eine Lösung
in Die Plauderecke 24.01.2011 07:18von DjPolo (gelöscht)
Alos Harry hat da schonmal was gefunden was vielleicht eine relativ gute altanative wäre
gibt es einmal mit 19qm und einmal mit 36qm
19qm:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...kensee/16368034
36qm:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...sofort/14925753
was haltet ihr davon und harry und ich haben überlegt das sich vll mal anzusehen
in Die Plauderecke 24.01.2011 08:27von DjPolo (gelöscht)
ja das sowieso aber wir sollten uns auch drauf vorbereiten das wir umziehen müssen und ich denke da könnten wir schon grillen,b loß nicht mit unserem riesengrill
in Die Plauderecke 24.01.2011 09:42von Harry • | 82 Beiträge
ja also liebe leute die 19 qm sind definitiv zu klein .... und bei den 36 qm wäre eine monatsmiete von 300 Euro von nöten also hat sich das wohl leider erledigt!!! aber ich schau weiter und werde gleich mal mit einem Kumpel telefonieren der ist immobilienfuzzi und der kann uns da vielleicht helfen.....
der preis wird aber bestimmt nur schwer halten zu sein ......
in Die Plauderecke 25.01.2011 09:04von nippler3 (gelöscht)
aber mal ne frage bis zu welche miete können wir gucken ???
in Die Plauderecke 25.01.2011 12:50von DjPolo (gelöscht)
naja ich würde sagen im mom 250€ da wir ja 11 leute sind
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 239
Themen
und
1351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |