#1

[WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 20.01.2011 20:43
von DjPolo (gelöscht)
avatar

Trainer und ich waren heut im Clubhaus. Trainer hat schonmal etwas sauber gemacht bevor ich da war. In dieser Zeit wurde er angesprochen wegen unserm Grundstück. Der Platz wird ab April dann für uns zuende sein, es sei den Wir kaufen uns das Grundstück so wie viele andere es auch machen , wie z.B. Klaus

Trainer meinste der Preis liegt für 100qm bei 90€
Samstag werde ich hinfahren und schauen was die da sagen weil die Verkäufer dann da sind.

Wenn der Preis stimmen sollte und vielleicht der Platz für uns noch etwas größer werden sollte, könnte man dieses ja dann kaufen wenn alle einverstanden sind. Trainer fragt auch noch Martina was noch als Reserve auf unserem Konto ist, damit die Umlage nicht ganz so groß ausfällt vielleicht.

grüß Holger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 20.01.2011 21:02
von Harry | 82 Beiträge

hi ich will euch da ja nicht von euremplatz drängen aber ich glaube die meinne da eher 1qm 90 euro das wäre nen normaler preis für ein unbebautes grundstück ansonsten kaufen wir da die ganze ecke ;) ;) und machen was eigenes auf dem platz.......

ansonsten heist es wohl suchen ...suchen...suchen

lg harry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 21.01.2011 08:25
von dixie | 19 Beiträge

Moin.Das ist ja alles schön und gut,aber selbst wenn wir das Grundstück erwerben,was ist mit strom,wasser,dem Clubhaus,das ja bekanntlich kurz vor dem exidus steht?das sind alles offene fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 21.01.2011 08:54
von DjPolo (gelöscht)
avatar

naja das sind fragen die wir dann freitag klären müssen

ich bin ja dann auch der meinung das wir den clubbeitrag erhalten sollen für solche sachen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 21.01.2011 15:16
von dixie | 19 Beiträge

ich glaube das ihr euch da mächtig verhört habt.das ist viel zu billig.90euro der quadrahtmeter ist wohl warscheinlicher.klärt das mal genau ok?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 21.01.2011 15:20
von Raziel | 227 Beiträge

denke ich auch 10m² für 90 ist viel zu günstig ist, da wäreja die Mite von 120 oder wieviel wir da zahlen gar nicht gerechtferigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 21.01.2011 21:11
von DjPolo (gelöscht)
avatar

ich hab es ja auch nicht gehört ich war da ja auch nicht dabei aber trainer hat es mir erzählt

ich fahre morgen abend mit harry hin und dann werden wir noch einmal nachfragen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 22.01.2011 19:41
von DjPolo (gelöscht)
avatar

Also Harry und ich wir waren heute da, um mit den Leuten zu sprechen.

Ergebnis ist das wir uns mit sehr großer wahrscheinlichkeit das Clubhaus nicht leisten könne zu kaufen.
Das einzige was passieren kann ist, das uns Klaus weiterhin zur Miete behält. Das ist dann aber noch die Frage wegen Parkplatzen, da die Verkäufer da eine neue Straße bauen lassen wollen, wo dann nur noch auf dem eigenen Grundstück gearkt werden darf.
Einen Preis haben die noch nicht genannt und meinten das Sie noch auf die Kostenvoranschläge warten wollen, in bezug auf die Kosten für die Straße, Lampen und so weiter.

Ich werde VErsuchen, falls Stefan die Nummer von Klaus noch hat, Ihn zu bitten uns am Freitag beim Clubabend zu besuchen damit wir uns mit irgentwie einigen können damit wir das Clubhaus erhalten können, bzw. falls er ein neues Grundstück hat und wir dann da vll ein neuen Stützpunkt anlegen.

das wars erstmal von mir, falls es fragen gibt dann schreibt mich an oder ruft mich an.

Gruß Holly plus Family

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 22.01.2011 19:51
von Harry | 82 Beiträge

Sokurzer raport an den 1. Vorsitzenden.... ergbniss er kümmert sich um Klaus und das finde ich auch eine gute Lösung und dann schauen wir was die zeit bringt allzu schnell geht das eh noicht von statten bis die da bauen wird noch ein gutes Jahr vergehen.... also kein Stress und alles ruhig und mit Kopf dann finden wir eine Lösung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 24.01.2011 07:18
von DjPolo (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Alos Harry hat da schonmal was gefunden was vielleicht eine relativ gute altanative wäre

gibt es einmal mit 19qm und einmal mit 36qm

19qm:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...kensee/16368034

36qm:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...sofort/14925753

was haltet ihr davon und harry und ich haben überlegt das sich vll mal anzusehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 24.01.2011 08:22
von Raziel | 227 Beiträge

ja hört sich doch gut an das Gebeude scheint im besseren zustand zu sein, ist auch nicht weit vom alten clubhaus entfernt. der nachteil da kan mal anschienend nicht grillen, wir gucken erstmal was Klaus sagt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 24.01.2011 08:27
von DjPolo (gelöscht)
avatar

ja das sowieso aber wir sollten uns auch drauf vorbereiten das wir umziehen müssen und ich denke da könnten wir schon grillen,b loß nicht mit unserem riesengrill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 24.01.2011 09:42
von Harry | 82 Beiträge

ja also liebe leute die 19 qm sind definitiv zu klein .... und bei den 36 qm wäre eine monatsmiete von 300 Euro von nöten also hat sich das wohl leider erledigt!!! aber ich schau weiter und werde gleich mal mit einem Kumpel telefonieren der ist immobilienfuzzi und der kann uns da vielleicht helfen.....

der preis wird aber bestimmt nur schwer halten zu sein ......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 25.01.2011 09:04
von nippler3 (gelöscht)
avatar

aber mal ne frage bis zu welche miete können wir gucken ???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: [WICHTIG] Clubhaus sthet zum Verkauf ab April

in Die Plauderecke 25.01.2011 12:50
von DjPolo (gelöscht)
avatar

naja ich würde sagen im mom 250€ da wir ja 11 leute sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vadder
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen