#1

Hallo

in Die Plauderecke 14.04.2016 12:26
von Zoey | 1 Beitrag

Hallo Leute ich gehöre seid kurzem auch zu den Polo Fahrern bzw Fahrerin hab nen Polo 6N2 Bj.10.2000, 75PS,1,4 im knalligem Rot

Ich hab früher viel mit am Auto geschraubt ist aber schon ne halbe Ewigkeit her möchte aber nun wieder selber was an meinem Wagen machen also Dinge wo man nicht unbedingt in die Werkstatt muss obwohl ich ne super Werkstatt habe dort meinem Monteur vertrau ich voll kenne ihn auch lange genug ( hatte schon mal schlechte Erfahrung mit anderen Werkstätten gemacht wo ich ne Reparatur bezahlt hab die aber nicht gemacht wurde )
Na ja ich bin hier weil an meinem Wagen noch ein paar kleine Reparaturen gemacht werden müssen was ich aber selber machen möchte
Ich suche ne Türabdeckung für die hintere linke Tür, dann den Schalter für die Elek.Fensterheber links ,und nen Satz neue Schlösser mit Schlüssel für die ZV
Kann mir da jemand helfen ???
Gibt es in Berlin noch nen Schrottplatz an dem man noch selber Schrauben kann ?? Weis das wer ??

Gruß Zoey

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfie12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen