#1

Autopolieren,Versiegeln und innen

in Die Plauderecke 09.04.2011 14:22
von RottiBen | 205 Beiträge

hallo Jungs und Mädels
wer interresse hat ich hab da jemand an der Hand der des Auto größe Polo/Golf Klasse aussen Polieren und Nano versiegeln und Innenreinigung für 120-150€ macht, bei interresse PN oda anruf.
vg
Bernd


nach oben springen

#2

RE: Autopolieren,Versiegeln und innen

in Die Plauderecke 30.06.2019 22:52
von Jinii
avatar

Hallo alle zusammen,

also welche Art von Beschichtung und Versieglung machst du genau? Letztens habe ich auch was davon gemacht und besser gesagt eine Nanoversieglung. Ich brauchte eine Versieglung und die habe ich von https://nano-care.com/nano-coating-waterproofing/ bekommen, die sich einfach sehr gut in diesem Bereich auskennen.

Dort habe ich mich für eine Beschichtung entschieden, die auch Wasserabweisend sind und sie haben auch andere Produkte aus dem Nanobereich und falls jemand von euch auch sowas braucht, kann ich sie gerne weiterempfehlen, die Preise finde ich auch Top.

MfG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vadder
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen