#1

Nanoversieglung

in Tipps & Tricks 29.08.2019 11:49
von Gamem
avatar

Hallo alle zusammen,

ich möchte mal fragen, ob sich jemand hier mit einer Nanoversieglung auskennt? Also ich möchte eine Versieglung an meinem Polo machen und online habe ich mich auch schon darüber informiert und bei https://nano-care.com/durable-water-repellent/ bieten sie auch verschiedene Nanotechnologien und Versieglung an, dazu möchte ich fragen, ob sich jemand mit der Versieglung auch auskennt?

Habt ihr noch Tipps, was man so bei sowas beachten sollte und hoffe auch, dass mir jemand von euch damit weiterhelfen kann.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage.

LG

nach oben springen

#2

RE: Nanoversieglung

in Tipps & Tricks 08.01.2020 23:11
von Marinko
avatar

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vadder
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen