#1

Carport oder Holzgarage?

in Tipps & Tricks 06.10.2019 13:03
von Koki
avatar

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, für was ich mich so entschedeien soll, also einen Carport oder Holzgarage, habt ihr Tipps?

LG

nach oben springen

#2

RE: Carport oder Holzgarage?

in Tipps & Tricks 06.10.2019 14:50
von Ziratt
avatar

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Carport oder Holzgarage oder hast du letztendlich das richtige schon gefunden? Bei der Suche kann ich dir auch eine Hilfe sein und bei der Suche kann ich dir natürlich empfehlen online zu suchen, bei dem Onlineshop Gartenhaus.de kannst du ein tolles Sortiment an Gartenhäuser finden, dort haben sie auch Carports und Holzgaragen zu tollen Preisen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche ein bisschen hilfreich war.

Mehr Infos zu den Produkten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich und viel Glück bei der Suche!

LG

nach oben springen

#3

RE: Carport oder Holzgarage?

in Tipps & Tricks 08.01.2020 08:51
von Samra
avatar

schon was gekauft?

nach oben springen

#4

RE: Carport oder Holzgarage?

in Tipps & Tricks 08.01.2020 23:10
von Marinko
avatar

Hallo,

Ein Anbieter, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist einer, der hauptsächlich Carports anbietet, aber auch Gartenhäuser, Holzgaragen und weitere.

Ich habe dort vor einigen Monaten unter https://www.freese-holz.de/carports/carp...it-geraeteraum/ einen Carport gekauft und kann sagen, dass ich mit der Qualität der Carports und auch mit den Preisen sehr zufrieden bin.

Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen und dich dort zu informieren.

Liebe Grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vadder
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen