#1

Dreirad???

in Die Plauderecke 18.04.2011 19:05
von Raziel | 227 Beiträge

Jo also ich hab da mal eine Idee um Bessere Kamerafahrten zu machen, hat jemand ein altes Dreirad von den Kindern oder so? wo man ein Stativ befestigen kann wegen Kamerafahrten? weil es gibt zwar solche Stativ räder die bringen aber so gut wie nix. hab gehört das es mit einem Rollstuhl ganz gut funktionieren soll daher denk ich mal das ein Dreirad das auch ganz gut macht und fällt nicht so auf


nach oben springen

#2

RE: Dreirad???

in Die Plauderecke 18.04.2011 20:00
von Harry | 82 Beiträge

vollkommender quark das dreirad wenn man damit wo drüber fährt holpert es total schau mal hier den linkdamit wirds defenitiv besser beim bau helfe ich dir wenn du willst

nach oben springen

#3

RE: Dreirad???

in Die Plauderecke 18.04.2011 20:24
von Raziel | 227 Beiträge

naja den Tipp mit dem Rohlstuhl hat mir ein Typ vom vernsehn gegeben probiert hab ich es nicht aber das mit dem gestel kan auf die dauer in dei Hände gehen hm...


nach oben springen

#4

RE: Dreirad???

in Die Plauderecke 18.04.2011 22:51
von nippler3 (gelöscht)
avatar

was brauchst du denn genau? also ich kann gucken wegen räder und ne platte wo man das stativ drauf machen kann. ich könnte auch bei unsern behindterten dienst mal nach fragen wegen gebrauchten oder ausrangierten rollstuhl

nach oben springen

#5

RE: Dreirad???

in Die Plauderecke 19.04.2011 09:10
von Raziel | 227 Beiträge

ah passt schon kriegen das irgedn wie auch so hin


nach oben springen

#6

RE: Dreirad???

in Die Plauderecke 19.04.2011 21:21
von Raziel | 227 Beiträge

hab heute bisschen mit der Samsung experimentiert die schient für Fahrtkammeras besser zu sein da die ein elektronischen Bildstabilisator hat und da ich den Originalton sowieso immer überschreibe kann ich da auch die Samsung für sowas verwenden, muss mir nur ne Zusatzbatterie und ne größere SD besorgen


nach oben springen

#7

RE: Dreirad???

in Die Plauderecke 20.04.2011 16:18
von Ruby | 46 Beiträge

NA toll hab dich schon auf Dreirad trampeln gegesehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaggieGed
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen